10-JÄHRIGE JUBILÄUM ZSU ZÜRISEE UNITED

Montag, 06.09.21

Die Spielgemeinschaft Zürisee United (kurz ZSU), ein Verbund aus allen Fussballerinnen des FC Herrliberg, FC Meilen, FC Männedorf und FC Stäfa, feiert am Samstag, 18. September 2021 ihr 10-jähriges Jubiläum. Deshalb stehen die Ereignisse auf dem Sportplatz Frohberg an diesem Tag ganz im Zeichen des Mädchen- und Frauenfussballs. Während am Morgen diverse Juniorinnenteams der vier ZSU-Vereine um Tore und Punkte kämpfen, spielen am Nachmittag die beiden Leistungsmannschaften von Zürisee United zwei Testspiele gegen den FC Rapperswil Jona (NLB) sowie den FC Aarau (Super League). Weitere Infos zum Programm sind auch auf unserer Website aufgeschaltet. Falls ihr diesen Anlass und die vorbildliche Förderung des Mädchen- und Frauenfussballs am rechten Zürichsee zudem finanziell unterstützen möchtet, würde sich ZSU über eure Unterstützung in Form eines Sponsorings oder eines Gönnerbeitrags sehr freuen.

ZSU Jubiläum  --> Flyer klick hier!
Event-Sponsor werden --> klick hier!

Gold-Sponsoren

Kaiser Gartenbau Bürgi Haussmann TreuhandHaussmann Treuhand Schlattgut