SUPPORT YOUR SPORT

Mittwoch, 16.02.22

Die Migros startet wieder die Aktion "Support your Sport".

Bitte nach jedem Einkauf die Bons an der Kasse verlangen und via App am Handy oder PC die Bons dem FC Meilen zuordnen.

Die Vereinsbons können vom 15. Februar bis zum 25. April 2022 in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), in allen SportXX Filialen (exkl. BikeWorld) sowie bei shop.migros.ch, mymigros.ch und www.sportxx.ch bezogen werden.
Pro Fr. 20.– Einkaufbetrag gibt es dabei an der Kasse einen Vereinsbon. Maximal 15 Vereinsbons pro Einkauf und solange Vorrat.

Mit jedem zugeteilten Vereinsbon kannst du an der Verlosung von 1’000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.– teilnehmen. Melde dich dafür beim Zuteilen der Vereinsbons einfach mit deinem Migros Account an. Falls du die Möglichkeit nutzen möchtest, anonym Vereinsbons zu spenden, nimmst du nicht an der Verlosung teil.

Danke für eure Unterstützung!